Sponsoren

Supermoto Masters 2012 – Rechnitz 25./ 26. August

Rennbericht Cofain Supermoto Racing Team

Nach der Sommerpause ging es fürs COFAIN Supermoto Racing Team zum fünften Lauf der Inter ÖM nach Rechnitz.

Unsere Fahrer nutzten die Sommerpause für Urlaub, Jetski-/ Motocross fahren und anderen geilen Scheiß für den sonst nie Zeit ist! Dem entsprechend relaxt und motiviert gingen Luki und Hannes in dieses Rennwochenende!

Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Lukas Höllbacher

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Lukas Höllbacher

Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Lukas Höllbacher - Qali SOpen

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Lukas Höllbacher – Qali SOpen

Qualy S-OPEN:

Luki auf Pole!
Ergebnis Qualy S-Open:

  1. Höllbacher, Lukas 1:05.343
  2. Wedenig, Florian 1:06.545
  3. Neuburger, Thomas 1:07.144
  4. Duchacek, Lukas 1:07.388
  5. Hochreiter, Heinz 1:07.517

LAUF 1 S-OPEN:

Vor dem Lauf begann es sehr stark zu Regnen und die Strecke war extrem rutschig. Höllbacher holte den Holeshot, musste aber in der zweiten Runde zu Boden und Wedenig üernahm die Führung. Luki startet die Aufholjagd von weit hinten und war schon wieder auf P2 als er noch mal ausrutschte und somit seine Siegchancen endgültig wegwarf! Er konnte letztendlich aber wieder auf P2 vorfahren!

Ergebnis Lauf 1 S-Open:

  1. Wedenig, Florian
  2. Höllbacher, Lukas
  3. Hochreiter, Heinz
  4. Neuburger, Thomas
  5. Schwaiger, Mario

 

Lauf 2 S-OPEN:

Beim zweiten Lauf war Luki beim Start wieder souverän vorne, fährt ein perfektes Rennen und gewinnt mit 30sec Vorsprung!

Ergebnis Lauf 2 S-Open:

  1. Höllbacher, Lukas
  2. Wedenig, Florian
  3. Neuburger, Thomas
  4. Maurer, Kevin
  5. Edlinger, Manfred

Qualy S1:

 

Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Hannes Maier- Quali S1

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Hannes Maier- Quali S1

Hannes Maier auf Pole!

 

 

 

 

 

 

Ergebnis Qualy S1:

  1. Maier, Hannes 1:04.987
  2. Bauer, Rudolf 1:05.428
  3. Praxmarer, Florian 1:06.887
  4. Rothbauer, Andreas 1:07.002
  5. Köbele, Christian 1:07.282
Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Hannes Maier- Lauf1 S1

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Hannes Maier- Lauf1 S1

Lauf 1 S1:

Auch Teamkollege Hannes Maier konnte den Start für sich entscheiden und fährt wieder mal in einer eigenen Liga! Start- Ziel Sieg!

Ergebnis Lauf 1 S1:

  1. Maier, Hannes
  2. Bauer, Rudolf
  3. Ackerl, Christian
  4. Praxmarer, Florian
  5. Edlinger, Harald
Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Hannes Maier- Lauf2 S1

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Hannes Maier- Lauf2 S1

Lauf 2 S1:

Auch unter extrem schwierigen Bedingungen setzte sich Hannes vom Start weg ab und gewinnt mit 19sec Vorsprung!

Ergebnis Lauf 2 S1:

  1. Maier, Hannes
  2. Rothbauer, Andreas
  3. Bauer, Rudolf
  4. Köbele, Christian
  5. Praxmarer, Florian
Supermoto Masters 2012 Rechnitz - Cofain

Supermoto Masters 2012 Rechnitz – Cofain

Resümee:

Der Staatsmeistertitel rückt für beide Fahrer immer näher! Jetzt gilt es noch bei 2 Veranstaltungen einen kühlen Kopf zu bewahren, denn abgerechnet wird wie immer zum Schluss!

Ride On

Euer Cofain Supermoto Racing Team

Sponsoren