Laura und Lukas Höllbacher sind Deutsche Meister

Geschwister Höllbacher sind DEUTSCHE MEISTER

Laura und Lukas Höllbacher sind Deutsche Meister

Laura und Lukas Höllbacher sind Deutsche Meister

Die Geschwister Höllbacher sind DEUTSCHE MEISTER!

Letztes Wochenende war das Finale der Deutschen Supermoto Meisterschaft in Stendal.

Es waren sehr viele Zuschauer, unter denen auch Patrick Kalupa der bei “Anna und die Liebe“ die Hauptrolle als Tom Lanford spielt.

Die Supermotostrecke war zu 70 % Asphalt und zu 30 % Off-Road.

LUKAS HÖLLBACHER:

Lukas trat bei der Klasse Junioren (bis 250ccm) an und hatte bei den Läufen zuvor einen Punktevorstand von 11 Punkten erfahren können, es blieb trotzdem spannend denn die Konkurrenz war nicht schlecht.

Er gewann beide Läufe am Sonntag und wurde so DEUTSCHER MEISTER der Klasse S3.

Lukas hatte auch einen Gaststart in der Profiklasse, wo er von ganz hinten starten musste, da er kein Zeittraining fuhr. Unglaublich, er schaffte es als 2. ins Ziel, das war sein erster Stockerlplatz, und wahrscheinlich auch nicht der letzte, in der Deutschen Profiklasse.

LAURA HÖLLBACHER:

Laura fuhr in der Jugend Klasse und konnte mit 2 souveränen Laufsiegen auch die Meisterschaft für sich entscheiden.

Ihr Gast, Patrick Kalupa, der ihr die Pokale überreichte war auch richtig begeistert von ihr.

Resümee:

Das Wochenende hätte eigentlich gar nicht besser verlaufen können.

Lukas zeigte uns mit seinem 2. Platz, dass er auch mit den Profis mithalten kann.

Laura ist riesig stolz auf ihren 1. Meistertitel.